Tagebuch eines Zwei-Katzen-Haushaltes

Archiv

DANTE

Hallo, ich bin Dante.
Ein ca. 6-jähriger Seal Tabbypoint Siamese.

 

Seit 1 1/2 Jahren wohne ich in Berlin-Friedenau.

Bisher war alles Bestens.

Ich bin der Boss und habe meine Menschen sehr gut erzogen. Sie lesen mir sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab.

Da ich als Siamkatze leider etwas schiele, ist es da wohl in letzter Zeit zu einigen Missverständnissen gekommen.

Meine Menschen meinten nämlich, dass es mir so katzenalleine zu langweilig ist und wollen nun unbedingt eine "Zweitkatze" haben....

Die "Neue" heißt Ronja und soll ganz nett sein...glaub ich aber nicht... ich beobachte jetzt erstmal ganz genau alle Veränderungen hier... es gibt seit gestern eine zweite Katzentoilette und einen neuen Kratzbaum...

Na, das kann ja heiter werden....

RONJA

Hi ich bin Ronja,

ein vierjähriges Abessiniermädchen
in der Farbe "blue".

Ich wohne in Werdau, das liegt in Sachsen.

Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, deshalb hänseln mich die anderen Katzen - mit denen ich hier zusamenlebe - oft.

Das ist auch der Grund, weshalb ich am Samstag nach Berlin umziehen soll,
zu einem Siamkater... Dante... der soll angeblich ganz lieb sein.....

Weil ich sehr ungerne Auto fahre,
habe ich nun eine 2 1/2 stündige Bahnfahrt vor mir.

Das kann ja nur Streß geben!

 


Werbung