Tagebuch eines Zwei-Katzen-Haushaltes

31. Tag (30. April)

Sind Katzen intelligent????

Es heißt Siamesen und Abessinier wären die Klügsten ihrer Gattung...

Dante hat es heute jedenfalls geschafft, die KVVT in ihre Einzelteile zu zerlegen um endlich mal in aller Ruhe sich seine "sister of no mercy" vornehmen zu können.

Als wir nach Hause kamen, war mein Zimmer ordentlich vollgekackt, mein CD-Player auf dem Boden (kaputt!!!) und alle Teppiche durcheinander gefetzt.

Dante begrüßte uns - sichtlich stolz auf seine "Heldentat" - freudig an der Tür.

Ronja saß in ihrem Sessel und tat ihre Verachtung auf Dante, uns und die Welt kund.

Romy was not amused!!!

Sollen die beiden blöden Teile sich doch künftig die Köpfe einhauen - MIR EGAL

30.4.07 15:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung